Gratis Versand ab 24 €
Nachhaltige Produktverpackungen
02 28 - 32 91 89 - 00

About me - über mich

Liebe Frischling-Freunde,

gern möchte ich mich Euch an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich hier zukünftig Blogbeiträge rund um das Thema des „Mami-Seins“ posten werde. Als „Zweifach-Mama“ habe ich eine besondere Beziehung zu dem vujo-Team und der gesamten Frischling-Produktpalette. Ich schätze die wertige und unglaublich liebevoll gestaltete Frischlingserie sehr und habe sie bei meinen Kindern tagtäglich im Einsatz.

Über meine Blogs möchte ich Euch Einblicke in die Erlebnisse, Freuden, aber auch Herausforderungen des alltäglichen Lebens mit Kindern geben und Erfahrungen mit Euch teilen. Seien es Spaß, Spiel, Abenteuer, Tipps & Tricks, Anekdoten des Familienlebens oder aber auch Sorgen und Nöte des Alltags- mit allem was dazugehört. Das Leben aus Kinderaugen erscheint manchmal so einfach und vor allem unglaublich spannend und aufregend. Es bietet uns immer wieder die Chance, das Leben aus einer komplett anderen Perspektive zu sehen. Gewissermaßen können wir mit und an unseren Kindern wachsen.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, und Mutter von 2 wunderbaren Kindern: einem Sohn (3 Jahre alt) und einer Tochter (1 Jahr alt). Ich empfinde das Leben mit meinen Kindern als sehr erfüllend und bereichernd. Sie verbreiten eine unglaubliche Lebensfreude, sprühen vor Energie, Wissbegierde und Aufgewecktheit. Es scheint schier unvorstellbar, dass es auch noch ein Leben vor ihnen gab.

Jeden Tag aufs Neue werden wir als Eltern vor neue Herausforderungen gestellt und versuchen dabei stets, das Beste für unsere Kinder und unsere Familie zu geben. Eine Ärztin sagte mal zu mir: „Jede Mutter ist so gut wie sie kann.“ In diesem Satz steckt unglaublich viel Wahres, finde ich. Die alltäglichen Abläufe sind oft fordernd und stressig: vom Aufstehen am Morgen bis zum Zubettgehen am Abend managen wir alles und versuchen dabei oftmals allen und jedem gerecht zu werden. Allen voran unseren Kindern, Ehepartnern, Familien, Freunden, Arbeitskollegen. Dies gelingt mitunter mal besser, mal schlechter. Viel wichtiger jedoch ist, dass wir auch uns nicht vernachlässigen, denn nur so können wir auch gut zu unseren Kindern und all den Menschen um uns herum sein.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Euch meine Blogs gefallen, sie Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern, Euch Hilfestellungen im Alltag bieten, sowie Euch einfach das Gefühl vermitteln, verstanden zu werden, denn anderen ergeht es oft ganz sicher ähnlich wie Euch.

Herzlichst,

Eure Elisa