Header die Idee
Header die Idee

Babypflege ohne Kompromisse – entwickelt für die pure Nähe zwischen Eltern und Kind

Carola Lehmann, unsere Gründerin, ist mit Herz und Seele Mutter. Immer noch – auch wenn ihre Tochter inzwischen erwachsen ist. Der Wunsch nach der perfekten Babypflege hat sie nie losgelassen. Und das seitdem sie sich vor über 25 Jahren auf die schwierige Suche gemacht hat, eine natürliche Pflegeserie für ihre kleine Tochter zu finden. Naturkosmetik für Babys war rar und es war damals nicht wirklich einfach herauszufinden, was in den Produkten alles enthalten war. Dazu kam der Eigengeruch der Naturkosmetik-Produkte, den sie als störend empfand.

Die Liebe und das Bedürfnis nach ungestörter und pure Nähe zum eigenen Baby war der Antrieb für Carola eine Babypflege zu entwickeln, die ohne Kompromisse in allen Punkten überzeugt. Eine Pflegeserie, auf deren natürliche Inhaltsstoffe man sich bedenkenlos verlassen kann. Und eine ohne störende Parfüm- oder Duftstoffe, damit der natürliche Duft des Babys erhalten bleibt. Für Momente echter Nähe und eine intensive Eltern-Kind-Bindung.

Heute, 25 Jahre später, hat Carola ihren Traum realisiert. In enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelte sie eine parfüm- und duftfreie Naturkosmetik-Pflegeserie speziell für sensible Babyhaut. Und weil es ihr wichtig ist, Eltern die Sicherheit und das gute Gefühl zu geben, die sie selbst gesucht hat, lässt sie die vujo Frischling Produkte zertifizieren und von unabhängigen dermatologischen Instituten testen. Und natürlich in Deutschland herstellen.

vujo Frischling ist für Carola und das gesamte vujo Frischling Team eine absolute Herzensangelegenheit – etwas, das sich nicht nur in der liebevoll gestalteten Welt um Frischling Paul und seine Freunde zeigt. Entstanden ist dabei eine hochwertige Produktfamilie – mit allem was das die empfindliche Babyhaut braucht. Ergänzt werden die Reinigungs- und Pflegeprodukte durch eine Auswahl liebevoll gestalteter Bio-Textilien – wie gemacht für Momente purer Nähe und um anderen (oder sich selbst) eine Freude zu machen. Natürlich. Aus Liebe.
Banner Tiere
Inhalt: 250ml (€3,60 / 100ml)
Inhalt: 100ml (€11,99 / 100ml)